Tag: 11. Juli 2017

​Vorbereitung gestartet – alle Neuzugänge an Bord! ✌🏼🦊

Am Freitag starteten die Füchse in die Vorbereitung auf die kommende Saison. Gleich zu Beginn stand unter dem neuen Trainer Andre Stößlein ein Trainingswochenende auf dem Programm. Insgesamt wurden 7 Einheiten über 3 Tage verteilt. In erster Linie ging es für die Mannschaft darum, Kraft für die kommenden Wochen und Monate zu tanken! Mit einer sehr guten Trainingsbeteiligung konnte das auch gut durchgezogen werden! Natürlich kam der Spaß während, zwischen und vor allem nach den Traininginseinheiten nicht zu kurz! Rund um ein sehr gelungenes Wochenende für alle Beteiligten! Weiter so Füchse!! 💪🏼🦊 

     

Auch unsere Neuzugänge standen am Wochenende auf dem Platz.

Oben von links: Holger Ratzke (2. Vorsitzender), Andre Stößlein (neuer Spielertrainer), Luca Herbst (eigene Jugend), Sven Kapell (TV Ebern), Simon Schirmer (eigene Jugend), Johannes Köth (FC Kleinsteinach), Simon Wohlmacher (eigene Jugend), Daniel Schütz (Spielleiter)

Unten von links: Jule Schütz (Physiotherapeutin und Betreuerin), Moritz Busch (eigene Jugend), Lorenz Müller (TV Ebern), Michael Engelbrecht (FC Kleinsteinach), Maxi Riemer (eigene Jugend)

Es fehlen: Maxi Schauer, Oliver Schmitt und Nicolas Hilton (alle eigene Jugend)
Diese Woche findet das Training am Dienstag, Donnerstag und Freitag statt, ehe es am Sonntag zum ersten Test gegen den SC Lußberg-Rudendorf geht. Das Spiel findet um 17:00 Uhr in Hermannsberg beim Sportwochenende statt. 👍🏼🤗
#füchse #aufgehtsfüchse #vorbereitung #läuftbeiuns #geiletruppe