Tag: 20. August 2017

‼️ SAISONAUFTAKT ‼️

Nach 6 Wochen intensiver Vorbereitung starten unsere beiden Herrenmannschaften heute endlich in die neue Saison.

Für die Zweite geht es gleich zum Derby aller Derbys. Die Kicker um Trainer Alex Reich fahren nach Pfaffendorf um gegen die SG Pfaffendorf/Gemeinfeld 2 die ersten drei Punkte mit in den Füchsebau zurück zu bringen! ??? Spielbeginn ist 13.00 Uhr.

Die Erste reist zum Aufsteiger nach Forst. Forst 2 ist in der letzten Saison aus der A-Klasse 3 in die Kreisklasse aufgestiegen. Es ist also klar, was zu tun ist: zeigen, dass ein Aufsteiger auch daheim gegen uns nix holen kann! Bis auf Daniel Schütz, Manuel Stottele und Sven Kapell kann Trainer Stößlein auf alle Spieler zurückgreifen. Es ist also klar, was zu tun ist: Auftaktsieg! ?????? Anstoß hier ist 15.00 Uhr.

Auf geht’s Jungs – holt die 6 Punkte nach Hause!! ????

#füchse #aufgehtsfüchse #foxontherun #derby #saisonauftakt