Kinderturnen

Herzlich willkommen in der aufregenden Welt der Bewegung und des Sports!

Wir freuen uns sehr, euch die Kinderturnabteilung des TSV Burgpreppach vorzustellen. Unsere Abteilung ist der ideale Ort für Kinder, die Spaß an Bewegung und Sport haben, neue Freunde finden möchten und gleichzeitig ihre körperlichen Fähigkeiten entwickeln wollen.

Komm zu uns!

Wenn du ein Kind hast, das sich für Bewegung und Sport interessiert, dann ist die Kinderturnabteilung des TSV Burgpreppach der perfekte Ort. Wir laden dich herzlich ein, uns kennenzulernen und Teil unserer aufregenden Gemeinschaft zu werden.

Training immer Mittwochs in der TSV – Sporthalle.
Die Trainingszeiten richten sich nach den Altersklassen.

Egal, ob dein Kind bereits Erfahrung im Turnen hat oder gerade erst anfängt, bei uns ist jeder willkommen. Wir sind gespannt auf die spannenden Abenteuer, die wir gemeinsam erleben werden, und freuen uns darauf, die Begeisterung für die Bewegung mit den jüngsten Mitgliedern unserer Gemeinschaft zu teilen.

Mit sportlichen Grüßen,

Die Kinderturnabteilung des TSV Burgpreppach

Sonja Wichler, +49 171 6784567
Ute Schramm, +49 151 6957010