⚽ Jungfüchse

Willkommen bei den Jungfüchsen des TSV Burgpreppach

Wir sind stolz darauf, eine lebendige und dynamische Gemeinschaft von jungen Fußballern und Fußballerinnen zu sein, die gemeinsam ihre Leidenschaft für die Sportart Fußball teilen.

Unsere Jugendfußballabteilung bietet eine breite Palette von Möglichkeiten für Kinder und Jugendliche aller Altersgruppen. Bei uns findest du die Gelegenheit, deine Fähigkeiten zu entwickeln, neue Freunde zu finden und Teamgeist zu erleben.

Unsere Werte

Bei der Jugendabteilung des TSV Burgpreppach legen wir nicht nur Wert auf sportliche Leistung, sondern auch auf die Entwicklung von Charakter und Fairplay. Unsere Trainer und Betreuer sind äußerst engagiert, um nicht nur sportliche Fähigkeiten zu fördern, sondern auch wichtige Werte wie Respekt, Disziplin und Teamarbeit zu vermitteln.

Gemeinschaft und Zusammenhalt

Wir sehen unseren Verein als eine große Familie, in der sich jeder willkommen und geschätzt fühlen soll. Die Jugendabteilung des TSV Burgpreppach organisiert regelmäßig Veranstaltungen, Ausflüge und gemeinsame Aktivitäten, um den Teamgeist zu stärken und die Gemeinschaft zu fördern.

Komm zu uns!

Ob du gerade erst mit dem Sport beginnst oder bereits Erfahrung gesammelt hast, in der Jugendabteilung des TSV Burgpreppach ist immer Platz für dich. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam sportliche Erfolge zu feiern.

Seit mehreren Jahren arbeiten wir im Jugendbereich mit unserem Nachbarverein TSV Pfarrweisach zusammen und bilden in mehreren Altersklassen eine Spielgemeinschaft.

Schau dich auf unserer Webseite um, um mehr über unsere Angebote und Veranstaltungen zu erfahren. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich!

Mit sportlichen Grüßen,

Das Team der Jugendabteilung des TSV Burgpreppach