Bodyworkout / Gesundheitssport

Herzlich willkommen in unserer Bodyworkout und Gesundheitssportabteilung beim TSV Burgpreppach. Hier dreht sich alles um körperliche Fitness, Wohlbefinden und die Förderung eines gesunden Lebensstils.
Unsere Abteilung Body Workout ist unsere jüngste TSV – Abteilung.

Jeden Dienstag um 19:00 Uhr treffen sich die Teilnehmer des Kurses mit der Übungsleiterin Diana Sperber von Körperglück.

Das Bewegungsprogramm setzt sich aus verschiedenen Trainingseinheiten und -möglichkeiten zusammen.

Neben dem High Intensity Interval Training (HIIT), klassischen Zirkeltraining oder dem Bodyweight-Training stehen auch Einheiten in Yoga- oder Pilatesform auf dem Programm.

Solltest du also Lust haben, etwas für deinen Muskelaufbau zu tun, deine Ausdauer zu Steigern und vor allem Spaß mit anderen beim Training zu haben, schau doch mal in der TSV-Halle vorbei.

Für Vereinsmitglieder sind die Kurse kostenfrei!
Nichtmitglieder zahlen 69 € für 10 Einheiten.

In enger und erfolgreicher Zusammenarbeit mit unserer
Kursleitung:
Diana Sperber https://koerperglueck.fitness/