• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DFB-Tage im Fuchsbau – Juniorenfußball

Juni 14 @ 15:00 - Juni 15 @ 12:00

Liebe Eltern, liebe Spielerinnen und Spieler,

wir freuen uns, euch zur diesjährigen Saisonabschlußfeier einzuladen, die am Freitag, den 14. Juni 2024, im Fuchsbau in Burgpreppach stattfinden wird.

Es werden zwei besondere Tage voller sportlicher Aktivitäten und geselligem Beisammensein sein!

Besonderes Highlight dieses Jahres ist der Besuch des DFB-Mobils mit DFB-Stützpunkttrainern. Sie werden altersgerechte Trainingseinheiten mit unseren Kids abhalten:

Die U9 startet um 16 Uhr, gefolgt von der U11 um 17:15 Uhr.

Die U13/U15 wird ebenfalls um 17:15 Uhr mittrainieren.

Die Bambinis dürfen gerne dazu kommen, zuschauen und lernen. 😉

Die Kids sollten jeweils mind. 25 Minuten vorher anwesend und bereit sein.

Zusätzlich besteht an diesem Wochenende die Möglichkeit, die verschiedenen DFB-Fußballabzeichen abzulegen.

Nach den Trainingseinheiten möchten wir gemeinsam mit euch und allen Kids den Abend bei Gegrilltem und kühlen Getränken genießen.

Ein weiteres Highlight wird das gemeinsame Ansehen des EM-Eröffnungsspiels unserer Nationalmannschaft um 21 Uhr im Sportheim sein.

Anschließend dürfen die Kids (Bambinis, U9 und U11) in der TSV-Sporthalle übernachten, wo sie vom Trainerteam überwacht und betreut werden. 😉

Mitzubringen sind gute Laune, Spaß am Fußballspielen und Sport- bzw. Trainingskleidung!

Für Fragen und Anmeldung bitte an Michael Oßwald wenden! (015204129106, michaelosswald@tsv-burgpreppach.de)

Sportliche Grüße auch im Namen des gesamten Trainerteams

Michael Oßwald  (TSV Burgpreppach, Jugendleitung Fußball)

Beginn:
Juni 14 @ 15:00
Ende:
Juni 15 @ 12:00

TSV 1919 Burgpreppach e.V.

Sportheim Burgpreppach
Fitzendorfer Str. 3