100 Jahre TSV

Vom 28.06.2019 bis 30.06.2019 findet unser großes Jubiläumswochenende statt!
Am Freitag beginnen wir gebührlich mit einer Festzeltgaudi mit den Frankenräubern! Beste Unterhaltung also, um in dieses Festwochenende zu starten.

Am Samstag dreht sich alles um den Sport. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei:

• Spielstraße für die Kinder
  • Volleyballturnier (Infos und Anmeldung hier)
  • Ein legendäres Elfmeterturnier! Hier werden sämtliche Meistermannschaften der Füchse aus allen Generationen an den Start gehen!
  • Ebenso wird es einen Spendenlauf geben mit unterschiedlichen Strecken (Informationen und an wen die Spenden gehen werden, finden Sie hier)
  • Vieles mehr!

Am Samstag Abend geht es dann mit einem Tanzabend im Festzelt mit HEAVEN weiter!
Übrigens: Wer am Freitag schon da war, bekommt ermäßigten Eintritt am Samstag! Anstatt 5€ werden dann am Samstag nur 3€ fällig! Sagt einfach am Freitagabend an der Kasse bescheid, dann bekommt ihr ein Bändchen für Samstag!

Am letzten Festtag starten wir mit einem Frühschoppen und Mittagessen mit den Urlesbacher Musikanten im Festzelt. Weiter geht es danach mit einem traditionellen Festumzug mit den Weisachtalern an dem sich viele Vereine aus der Umgebung beteiligen werden.
Zum Ausklang des Festes wird die Band FADED GLORY das Festzelt unterhalten!

Wir freuen uns herzlich auf ihren Besuch!

[wpcdt-countdown id=”686″]