Wichtiger Dreier gegen Nassach!

Die Füchse atmen auf!
Am Sonntag konnten wir einen überlebenswichtigen Dreier gegen Nassach einfahren.
Nach einem Formtief, das man selten so erlebt hatte, konnten wir den Fluch beenden und gewannen durch ein Tor in 90. Minute durch Fabian Busch mit 1:0 zuhause gegen Nassach!

So konnten wir die Negativ-Serie von 10 Spielen ohne Sieg (davon zwei Unentschieden) endlich beenden und haben uns dadurch Luft auf die direkten Abstiegsplätze verschaffen können. (6 Punkte auf Ermershausen/Schweinshaupten)
Wir haben aktuell den Relegationsplatz inne, sind aber Punktgleich mit dem rettenden Ufer. (23 Punkte, punktgleich mit Dittelbrunn)

Es gilt nun, in den nächsten und letzten drei Spielen fleißig weiter zu punkten, da unter anderem unter diesen Gegnern auch die SG Dittelbrunn ist!

Am Mittwoch, den 09.05.2018 geht es zuhause gegen den TSV Forst II. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr! Hier zählt es, den Dreier von Sonntag zu vergolden und erneut einen Sieg einzufahren!

Spieltags Flyer TSV - TSV Forst II